Schneiderei

Bettina Kaltenecker

Ich bin im Hauptberuf Ehefrau und Mutter von zwei Kindern und habe mein Hobby zum Erwerbsberuf gemacht. Meine Freude am Nähen habe ich durch entsprechende Ausbildungen perfektioniert und freue mich darauf, Ihnen meine Fähigkeiten anbieten zu können.

  • foto1
  • foto2
  • foto3

 


Die Schneiderei

Im Haus meiner Großeltern, im 23. Wiener Gemeindebezirkt, Rodaun, ist meine Schneiderei beheimatet. In der traditionsreichen Villa in der Rodauner Straße 18 ist ausreichend Platz für die Arbeit und die Kunden. Neben den Maschinen mit denen ich arbeite, dekoriert auch noch ein altes Erbstück meine Werkstatt. 

  • foto1
  • foto2
  • foto3


Mein Bezug zu Ordensleuten

Da mein Bruder Priester ist und ich einen Teil meiner Ausbildung im Stift Heiligenkreuz gemacht habe, sind mir auch klerikale und liturgische Bekleidungen vertraut.